Zurüruck zum Inhalt

Neulich im Non-Food-Bereich…

…meiner bevorzugten Quelle für die Ernährung im Dienst (für ältere Erfurter: Die ehemalige sog. „Müller-Kaufhalle“):

Eiskelche im Non-Food-Bereich (eigenes Bild)

In der Vorbereitung dieses kleinen Beitrags merkte ich, vor exakt vier Jahren, da gab es schon einmal so ein Phänomen! Witzig ist das und es führte mir erneut vor Augen, wie lange dieses Projekt nun schon besteht. Deo volente (et nobis viventibus) wird es weitergehen, Vorschläge für die Feierlichkeiten zum 10-jährigen werden ab sofort entgegengenommen… 😉

Gereon Lamers

Ein Kommentar

  1. Kohle schrieb:

    Uff! Ok – wir sind dran. Zum Vierjährigen haben wir ja immerhin auch zuguterletzt etwas gestemmt … verdammt lang her … aber immer wieder schön, die alten Fotos anzusehen, hier: https://www.pulchra-ut-luna.de/2015/03/das-geburtstagsgeschenk-vier-jahre-pula/

    Mittwoch, 30. Mai 2018 um 19:09 | Permalink

Einen Kommentar schreiben

Ihre Email wird NIE veröffentlicht oder weitergegeben. Benötigte Felder sind markiert *
*
*

*