Zurüruck zum Inhalt

„Ja, sischer!“

Bekanntlich schätzt PuLa Einträge, die lediglich auf Anderes verlinken nicht besonders, selbst wenn es um geschätzte Kollegen geht.

Aber es gibt Ausnahmen!

Mögen Sie Lukas Podolski?

Mögen Sie Gottfried Wilhelm Leibniz?

„Lieben“ Sie die Sprache in Interviews mit Fußballspielern auch so wie ich?

Wer jetzt auch nur einmal „Ja“ gesagt hat, muß den Blog von Josef Bordat besuchen (eigentlich alle anderen auch)!

Das lohnt sich ohnehin sehr häufig, allenfalls könnte man ihm vorhalten, die hohe Frequenz der Postings lasse solche Köstlichkeiten allzuschnell aus dem Blickfeld verschwinden.

Aber genug räsoniert, schauen und genießen (und versuchen Sie sich den Tonfall dazu vorzustellen!):

„Viele tun das durcheinanderbringen.“

Hier der Link.

Danke, Herr Kollege und „Chapeau“!

Leibniz ist begeistert!

 

 

4 Kommentare

  1. Cornelie schrieb:

    Sehr schön! Wenn wir nun schon – so wie die Dinge sich entwickeln oder besser: nicht entwickeln, ja vielleicht nur vorübergehend – auf die PuLa-Publikation eigener Sketche verzichten, muß man sich ja irgendwie zu helfen wissen, um bei Laune zu bleiben!

    Donnerstag, 21. Juni 2012 um 08:38 | Permalink
  2. Josef Bordat schrieb:

    Vielen Dank!

    Und das mit dem „allzuschnell aus dem Blickfeld verschwinden“-Lassen muss ich mir mal in Ruhe durch den Kopf gehen lassen. Vielleicht schaffe ich ja heute noch einen Überblicksbeitrag, der dann zumindest über Nacht ganz oben stehen bleibt. 😉

    LG aus der Hauptstadt in die Kulturhauptstadt,
    JoBo

    Donnerstag, 21. Juni 2012 um 15:19 | Permalink
  3. Josef Bordat schrieb:

    Voilà: Der Übersichtsbeitrag!

    JoBo

    Donnerstag, 21. Juni 2012 um 19:14 | Permalink
  4. Sehr schön, vielen Dank!
    (Habe mir erlaubt, die URL gleich in einen klickbaren Link zu verwandeln!)

    GL

    Donnerstag, 21. Juni 2012 um 23:15 | Permalink

Einen Kommentar schreiben

Ihre Email wird NIE veröffentlicht oder weitergegeben. Benötigte Felder sind markiert *
*
*

*