Zurüruck zum Inhalt

Die Abholung, oder: Schafe blöken dich an

Oweia! Das kommt davon, wenn man im Urlaub so entspannt vor sich hin bloggt und darüber ein wenig die Disziplin hinsichtlich der bloginternen Verlinkung ins Hintertreffen gerät…

Heute früh (also, nach Urlaubsmaßstäben – nicht „vor dem Aufstehen“ 😉 ) rief doch tatsächlich Kohle, das allen treuen Lesern wohlbekannte schwarze Schaf von der Wundersdorfer Weide, hier in Dalmatien an und, ja und blökte tüchtig in den Hörer, was uns eigentlich einfiele, von dem gestrigen Beitrag aus nicht auf den sinnverwandten Eintrag über den „Wallfahrtsplan“ der Schafe zu verlinken?! Bloß mal gut, daß er wegen der höheren Gebühren dann doch schnell wieder auflegte. 🙂

Dieser Kohle! Irgendwie habe ich das Gefühl, wir werden in nächster Zeit noch mehr von ihm hören; er klang, als hätte er mächtig Oberwasser.

Aber wie dem auch sei: Recht hat es, das gute Tier! Lesen Sie also bitte im Anschluß an den Beitrag von gestern zu der Thematik des „Abholens“ unbedingt noch einmal:

Der Wallfahrtsplan

Ein Sketch für vier Schafe, ein Lämmchen und beliebig viele Schafstatisten

 

Ein Trackback/Pingback

  1. […] man jedenfalls etwas besser, warum er schon vor ein paar Wochen so erkennbar Oberwasser hatte (vgl. hier) und was er erst gestern meinte, als er von „publik werden“ raunte (hier, zum […]

Einen Kommentar schreiben

Ihre Email wird NIE veröffentlicht oder weitergegeben. Benötigte Felder sind markiert *
*
*

*