Zurüruck zum Inhalt

Also…

…eigentlich soll man ja Sätze nicht mit einem ‚Also‘ beginnen, nicht? 😉

Aber, was soll man tun, wenn man nach einem ‚Feiertag‘, der für unsereinen ja keiner war, ein bißchen in den Seilen hängt, aber unwillig ist, den Oktober ohne einen letzten Eintrag auf dem Blog enden zu lassen? In den Seilen hängt, weil dieser sog. ‚Reformationstag’, in Thüringen offiziell arbeitsfrei, für uns privat ausgesprochen arbeits- und erfolgreich war… 🙂

Wir haben uns daran erinnert, daß wir dem Kollegen Bellfrell für die freundlichen Grüße zum Namenstag (OCC!) doch noch ein Möwenbild schuldig sind! Hier ist es, vom Lungomare bei Opatija/Abbazia (= ‚Abtei‘: OCC!).

Herzlichen Gruß nach Salzburg!

Gereon Lamers

Möwen an der Kvarner Bucht (Bild: CBL)

Möwen an der Kvarner Bucht (Bild: CBL)

Ein Kommentar

  1. Bellfrell schrieb:

    Vielen Dank! Das könnte meine Nichte mit ihrem Jüngsten sein.
    Einen gesegneten Allerheiligentag!

    Dienstag, 1. November 2016 um 07:32 | Permalink

Einen Kommentar schreiben

Ihre Email wird NIE veröffentlicht oder weitergegeben. Benötigte Felder sind markiert *
*
*

*