Zurüruck zum Inhalt

Der Dodekapropheton-Adventskalender, Tag 19, Nahum 1

Bonus Dominus et confortans in die tribulationis et sciens sperantes in se

Gütig ist der Herr, eine Zuflucht am Tag der Bedrängnis; und er kennt die, welche auf ihn vertrauen.

Nah 1, 7

 

Sed firmum fundamentum Dei stetit habens signaculum hoc: cognovit Dominus qui sunt eius

Aber der feste Grund Gottes bleibt bestehen und trägt dieses Siegel: Der Herr kennt die Seinen!

2 Tim 2, 19a

Nahum, Dreikönigsschrein zu Köln (Bild: WikiCommons, Goodness Shamrock)

 

Das folgende konnte ich mir einfach nicht verkneifen; Amerika überrrascht einen einfach immer wieder 🙂

Burger-Tüte mit Prophetenzitat (Bild WikiCommons, Bobak Ha'Eri)

Das machen die bei der Firma öfter, vgl. hier

 

 

Einen Kommentar schreiben

Ihre Email wird NIE veröffentlicht oder weitergegeben. Benötigte Felder sind markiert *
*
*

*