Zurüruck zum Inhalt

Der Eucharistische Kongreß und die Presse – Update

Gestern habe ich geschrieben, daß die gewundenen Reaktionen der Mainstream-Medien eine untrügliches Anzeichen für den Erfolg des EuKo (eigentlich keine schöne Abkürzung) seien. Dazu gibt es heute auf Kath.Net den langen, hervorragenden Beitrag von Dr. A. Püttmann unter dem Titel „Ein geistlicher und kirchenpolitischer Meilenstein“, der, viel besser belegt, zu dem gleichen Ergebnis kommt, und den zu lesen oder jedenfalls zu überfliegen sich lohnt, hier!

Daß der Kölner Stadt-Anzeiger bei der Berichterstattung erneut ganz schlecht wegkommt, darf einen leider nicht wundern…

Mir kam dabei ein eigener ganz früher Beitrag auf PuLa weder in den Sinn, 25. Mai 2011!, wo das anhand der causa David Berger auch schon zu merken war. Ob den nochmal irgendwann jemand gelesen hat?  Die Zitate, vor allem aus dem Mund von Geistlichen, lassen auch heute noch schaudern! Kleiner Grusel gefällig? Hier entlang! 😉

Einen Kommentar schreiben

Ihre Email wird NIE veröffentlicht oder weitergegeben. Benötigte Felder sind markiert *
*
*

*