Zurüruck zum Inhalt

Von Rentieren und Menschen

Nach 24 Tagen ChAK, die ja, bei allem echten Vergnügen, doch eher ernst gestimmt waren, einem Advent auf PuLa, völlig ohne Weihnachtsmann (nicht mal in der Variante der Weihnachtsmannfreien Zone…) und nach all den zauberhaften Weihnachtsscheußlichkeiten bei Alipius (z.B. hier), sticht mich jetzt einfach der Hafer:

Merry X-Mas everyone!

Wir sind alle nur einfache Rentiere im Geschirr des HErrn… 😉

PS: Es handelt sich um Blätter eines Riesenmagnolienbaums in den Wörlitzer Anlagen; wenn jemand den botanischen Namen kennt, würde ich mich über einen Hinweis freuen.

PPS: Irgendwie hatte ich es ja geahnt: Es IST etwas besonderes passiert in Weimar, aber kein Kommentar während der Festtage, nein, nein!

3 Trackbacks/Pingbacks

  1. Pulchra ut Luna › Da Capo: Allioli on Samstag, 27. Dezember 2014 um 23:13

    […] schon traditionellen „Bildnis des Bloggers mit eigentümlicher Kopfbedeckung“ (vgl. hier, hier und hier) verabschiedet sich PuLa, wenn nicht noch etwas ganz außergewöhnliches passiert, […]

  2. Pulchra ut Luna › Da Capo: Charpentier… on Dienstag, 29. Dezember 2015 um 16:40

    […] vorherigen Einträge in dieser informellen Reihe finden Sie hier, hier, hier und […]

  3. Pulchra ut Luna › Früher oder später… on Sonntag, 7. Januar 2018 um 21:08

    […] geprägten Zeit zuverlässig das „Bildnis des Bloggers mit ungewöhnlicher Kopfbedeckung“. Was 2011 aus einer reinen Laune heraus begann, gehört mittlerweile auf seine Art auch zur Reflexion über […]

Einen Kommentar schreiben

Ihre Email wird NIE veröffentlicht oder weitergegeben. Benötigte Felder sind markiert *
*
*

*