Zurüruck zum Inhalt

Genial! Ein NGL mit ganz besonderer Tonfolge

Mann, ist das gekonnt! Wie langjährige Leser wissen, sieht PuLa normalerweise davon ab, lediglich auf Beiträge der geschätzten Kolleginnen und Kollegen (jaja…) aus der Blogoezese hinzuweisen, so gut wir die auch finden mögen (und wenn das einer snobistisch nennt: Genau! 😎 ).

Aber: es gibt immer wieder auch Ausnahmen und heute ist es wieder einmal soweit. Geistbraus hat eine kompositorische Großleistung vollbracht, die wir unseren Lesern unmöglich vorenthalten können, ein textlich ebenso wie musikalisch wertvolles Werk des NGL (hier) mit einer ganz besonderen Tonfolge:

Stellt sich nur noch die Frage: Wer spielt das als erstes mit Chor ein? 😆

(Nein, nein, die Cäcilini nicht, dem wir können die Kinder nicht aussetzen, das wäre unverantwortlich 😉 )

Einen Kommentar schreiben

Ihre Email wird NIE veröffentlicht oder weitergegeben. Benötigte Felder sind markiert *
*
*

*