Zurüruck zum Inhalt

Ein Lied für den (Frischen) Wind

Um dem möglicherweise entstandenen Eindruck, auf PuLa herrsche aber gerade ein wenig „Flaute“, entgegenzuwirken,  bringen wir heute in mittlerweile ja schon bewährter Art und Weise ein neues Lied vom YouTube-Channel der Cäcilini Weimar, der sich weiter füllt!

Wir widmen es angesichts von Inhalt und Titel dem geschwisterlich verbundenen Blog unserer lieben Freundin ******** ****, dem „Frischen Wind“!

Und wer ansonsten, bzw. darüber hinaus meint, wir wären, bloß weil hier mal ein bißchen länger als gewohnt nichts erscheint, etwa untätig: Das wäre eine irrige Annahme, eine ganz und gar irrige Annahme… 😎

Ein Kommentar

  1. Frischer Wind schrieb:

    Oh, ich bin gerührt! Herzlichen Dank!
    Einen lieben Gruß nach Weimar!

    Mittwoch, 28. Januar 2015 um 23:49 | Permalink

Einen Kommentar schreiben

Ihre Email wird NIE veröffentlicht oder weitergegeben. Benötigte Felder sind markiert *
*
*

*