Zurüruck zum Inhalt

Heute nur ganz schnell

noch der Hinweis auf den Vortrag, den unser Gemeindemitglied Hellmut Seemann, Präsident der Stiftung Weimarer Klassik, morgen abend in Erfurt hält.

In der Reihe Petersberger Gespräche geht es um “ Paulus und Goethe, Gnade und Genius“.

Beginn 19.00 Uhr, Eintritt frei.

Ein MUSS! Fahrgemeinschaftsanfragen gerne über die Kommentarfunktion und vielleicht schaffe ich ja morgen noch einen ausführlicherern Hinweis.

3 Kommentare

  1. Andreas schrieb:

    Interessant – holst Du mich um 18 Uhr beim Karl-Rahner-Haus ab? Danke 😉

    Dienstag, 28. August 2012 um 20:38 | Permalink
  2. In einer Stunde von Freiburg nach Erfurt (bedürfte einer Durchschnittsgeschwindigkeit von etwas über 500 km/h)? Du überschätzt mich gewaltig, Andreas! 😉

    Aber wirklich schade, daß du nicht dabei sein kannst, ich bin sicher, das wird gut. Hinweis auf den veröffentlichten Text folgt!!

    Gereon

    Mittwoch, 29. August 2012 um 07:50 | Permalink
  3. Cornelie schrieb:

    Schaut mal, mit dem wären wir in der Zeit hin und zurück:
    http://www.manager-magazin.de/politik/artikel/0,2828,850114,00.html
    Tja: Mach6 nicht wahr (oder so ähnlich sagte man früher).
    Und unsereiner kann nicht mal einen Freund zum Vortrag abholen.
    „Mach was“, wie man heute sagt.

    Mittwoch, 29. August 2012 um 10:10 | Permalink

Einen Kommentar schreiben

Ihre Email wird NIE veröffentlicht oder weitergegeben. Benötigte Felder sind markiert *
*
*

*