Zurüruck zum Inhalt

Sommerpause -Unter Hochspannung?

PuLa verabschiedet sich für ca. 14 Tage in die Sommerpause (wahrscheinlich bin ich der einzige Blogger, der [noch] keinen mobilen Rechner besitzt :-)).

Jedenfalls verlassen wir, was auch mal ganz schön ist, ähem, die Diaspora und zwar in Richtung Österreich, wo ja z.B. mancher kirchenmusikalische Spuk der nachkonziliaren Ära nie so recht Wurzeln geschlagen hat.

Vorher konnten wir, was wie immer aufschlußreich war, den diesjährigen Haushalt einsehen.

Nicht vergessen, der Kirchenvorstand freut sich über lebhaftes Interesse!!

Ein Ergebnis: Das ganze „Bau-Abenteuer“ liegt, zumindest finanziell gesehen, offenbar doch noch nicht hinter uns.

Da gibt es ganz spannende aktuelle Nachrichten, um nicht zusagen, „elektrisierende“…

Ein Kommentar

  1. Johannes schrieb:

    Na dann alles Gute und gedeihliche Erholung in der Sommerpause!

    Sonntag, 17. Juli 2011 um 18:39 | Permalink

Einen Kommentar schreiben

Ihre Email wird NIE veröffentlicht oder weitergegeben. Benötigte Felder sind markiert *
*
*

*